Home

ASDU 2024 

 Österreichischischer Tanzwettbewerb
25. - 28.04.2024

Vorrundenturnier samt Schulsportfest

Freitag, 03.05.2024

Schulhandballcup Bärnbach

Donnerstag, 13.06.2024

Aktuelles

#
35 Kids … 4 Coaches … jede Menge Energie … die nötige Prise Ehrgeiz … viiiiiel Spaß … und ein Handball: Das sind die Zutaten des 3. HIB Turnieres in diesem Schuljahr!
#
3. Platz!
#
4. Platz und geniale Stimmung: Das vom SSVK mit großer Unterstützung des HC Weiz organisierte U10 mixed Turnier im Rahmen der steirischen Handballmeisterschaft war eine gelungene sportliche Veranstaltung!
#
... tanzen aus dem Turnsaal!
#
Viele Volksschulhandballteams - viele mutig geführte Matches - viel Spaß!
#
1. Turniersieg! Valerie, Emma, Marilena, Olivia, Leo, Jakob, Nico, Marcel, Laurens und Emil wir sind stolz auf euch!
#
Eine große Halle für unsere großartigen Handballkids!
#
4. Platz im 1. U10 Turnier der Saison!
#
55 Tanzkids der VS Kumberg, 5 Kids der VS Gschwend und 11 NoNames/Keysteps begeisterten am 15.10.2022 das Publikum im vollbesetzten Turnsaal mit einer vertanzten Reise durch die Jahrzehnte. Tolle und lustige Moderatoren waren Luisa, Jakob, Luki und Benni als Steirer sowie Emma, Lena, Olivia, Vincent, Pauli und Valerie als Kids, die auf alle Fragen der Steirer die richtige Antwort parat hatten! ;o)
#