Home

ASDU 2024 

 Österreichischer Tanzwettbewerb
25. - 28.04.2024

Vorrundenturnier samt Schulsportfest

Freitag, 03.05.2024

Schulhandballcup Bärnbach

Donnerstag, 13.06.2024

Aktuelles

#
4. Platz im 1. U10 Turnier der Saison!
#
55 Tanzkids der VS Kumberg, 5 Kids der VS Gschwend und 11 NoNames/Keysteps begeisterten am 15.10.2022 das Publikum im vollbesetzten Turnsaal mit einer vertanzten Reise durch die Jahrzehnte. Tolle und lustige Moderatoren waren Luisa, Jakob, Luki und Benni als Steirer sowie Emma, Lena, Olivia, Vincent, Pauli und Valerie als Kids, die auf alle Fragen der Steirer die richtige Antwort parat hatten! ;o)
#
#
Das Erst- und Zweitklassteam des SSVKumberg wünscht einen aufregenden, lustigen Sommer!
#
Ring of the world ... oder Mission 2 Jungle
#
Herzliche Gratulation an unsere mutige, tapfere und sensationelle Handballmannschaft zum Gewinn des steirischen Meisterschaftstitels im Volksschulhandball! Und DANKE liebe Dance&FunCrew für's Anfeuern und Pushen!
#
Die sensationellen Mannschaften der Volksschulen Kumberg, Mortantsch und Weiz kämpfen um den Einzug ins Finale zum Steirischen VS-Handballcup. Wir gratulieren allen Teams zu diesem erfolgreichen Turnier!
#
HIB-Turniere sind super. Doch Sicherheit geht vor. Deshalb wurde aus dem großen HIB-Turnier ein kleines, feines, lustiges und heiß umkämpftes internes Turnier. Wir machen das Beste draus und wir tun es wieder! ;o)
#
1. Platz beim 1. Beachhandballturnier!
#
Kraft pur! Energie pur! Spaß pur! So fand ein durchwachsenes sportliches Jahr einen gelungenen Abschluss!